Bewirb dich jetzt!

Zu Semesterbeginn suchen wir wieder motivierte Studierenden aus allen Fachrichtungen. Du benötigst bei uns noch keine Berufserfahrung oder Consultingkenntnisse. Wichtig ist, dass du dich außerhalb deines Studiums engagieren möchtest und eine hohe zeitliche Verfügbarkeit hast. Um ein Teil von Hanseatic Consulting zu werden, bewirb dich jetzt einfach online. Fülle dafür das untenstehende Formular aus und schicke uns deinen Lebenslauf von dir. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerbungsformular Noch 17 Tage bis zum Bewerbungsschluss

Allgemeine Daten





Engagement


Verantwortungsbewusstsein


Qualifikation


Persönliche Entwicklung bei HC


Zeitliche Verfügbarkeit


Motivation


Zeitliche Präferenz


Freitag, 09.11.2018Samstag, 10.11.2018Sonntag, 11.11.2018Mir passt keiner der Tage und ich bitte um einen Alternativtermin

Lebenslauf